Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues und Aktuelles aus dem Verein

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

23.09.2020

Hier sind wieder ein paar interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

Saisonstart A-Junioren-Bundesliga: Nachdem das letzte Testspiel gegen die A-Jugend vom Hamburger SV am Wochenende mit 0:1 verloren ging, startet für die Mannschaft von Trainer Marian Wilhelm nun auch endlich der Ligabetrieb: Am Sonntag trifft die Mannschaft in der A-Junioren-Bundesliga-West auf den VfL Bochum 1848.  

Geschäftsstellen-Öffnungszeiten: Die Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg wird ab dem 01. Oktober 2020 neue Öffnungszeiten haben. Denn dann wird Mitarbeiter Patrick Elert immer dienstags bis freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr für die Anhänger der Viktoria zur Verfügung stehen. Egal ob es sich um Dauerkartenverkäufe, Trikotbestellungen oder Mitgliedsanträge handelt: Alles kann in der Geschäftsstelle erledigt werden.

Highlights der Partie gegen Mannheim: Auf dem Facebook- und Instagram-Kanal der Viktoria gibt es noch einmal zusammengefasste Highlights aus der Partie bei Waldhof Mannheim. Ab sofort werden die besten Szenen jeder einzelnen Viktoria-Drittliga-Partie noch einmal auf beiden Kanälen zu sehen sein.

Live-Ticker ab sofort bei Twitter: Seit dem ersten Spieltag werden die Anhänger der Viktoria nun per Liveticker während der Drittliga-Partien auf dem Laufenden gehalten! Auf dem vereinseigenen Twitteraccount werden nun die spannendsten Momente des Spiels dokumentiert.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!