Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Ab sofort gibt es Tickets für das Wiesbaden-Spiel!

Albert Bunjaku beim letzten Viktoria-Spiel vor Heim-Publikum (Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln)

23.09.2020

Am Samstag steht das erste Saison-Heimspiel für Viktoria Köln auf dem Programm. Und aller Voraussicht nach [wenn die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner in Köln unter 35 beträgt und sich die Infektionslage jetzt nicht kurzfristig verschärft; Anm. der Redaktion] dürfen die Höhenberger endlich wieder vor Publikum spielen!

„Das Gesundheitsamt Köln hat unser Hygienekonzept zur Wiederzulassung von Zuschauern für den Sportpark Höhenberg genehmigt“, bestätigt Axel Freisewinkel, der Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. Damit könnten am Samstag bei der Heimpartie gegen Wiesbaden rund 2.000 Zuschauer auf den Steh- und Sitzplätzen live vor Ort dabei sein.

Freisewinkel ist froh. Denn die Viktoria-Fans warten bereits seit dem 7. März (damals gewannen die Höhenberger in der 3. Liga mit 2:1 gegen Preußen Münster) darauf, ihre Mannschaft wieder bei einem Heimspiel zu unterstützen [die anschließenden Drittliga-Heimspiele mussten aufgrund der Corona-Pandemie unter Ausschluss der Zuschauer stattfinden; Anm. der Red.].

Unter www.viktoria-tickets.de sind ab sofort Karten für die Saison-Heimpremiere der Kölner erhältlich. Damit möglichst viele Viktoria-Anhänger ein Ticket ergattern können, sind extra die Öffnungszeiten für die Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg erweitert worden. Diese wird am Donnerstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein.

„Die Tickets müssen unbedingt im Vorverkauf erworben werden“, erklärt Freisewinkel. „Denn im Sinne der Coronaschutzverordnung muss neben der Einhaltung der Hygieneregeln die Rückverfolgbarkeit durch personalisierte Tickets sichergestellt werden. Deshalb bitte ich alle Viktoria-Fans, die unsere Mannschaft unterstützen wollen, schnell zuzugreifen.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Tickets für die Partie der Viktoria gegen Wiesbaden gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!