Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Wenige freie Plätze für die Herbstferiencamps

Foto: Viktoria Köln

15.09.2020

In den Herbstferien veranstaltet Viktorias Fußballschule wieder Feriencamps für Kinder und Jugendliche. Ab dem 12. und 19. Oktober stehen viertägige Fußballerlebnisse für Feldspieler und Torhüter an.

Natürlich soll der Spaß hierbei nicht zu knapp kommen (hier zum Video). Zwar sollen sich die Teilnehmer zwischen 6 und 14 Jahren (für das Torwartcamp zwischen 10 und 15 Jahren) individuell verbessern, doch letztlich geht es in erster Linie darum, eine tolle Zeit unter der Aufsicht von zertifizierten Viktoria-Trainern zu verbringen. Zudem gibt es eine Teilnehmerurkunde und einen entsprechenden Pokal.

Eine komplette PUMA Camp-Ausrüstung (Hose, Trikot, Stutzen und Trinkflasche), das Mittagessen sowie Pausensnacks und Getränke sind im Teilnahmepreis von 159 Euro enthalten. Wer noch dabei sein will (die Camps beginnen morgens um 9:00 und enden um 16:00 Uhr), sollte sich beeilen. Denn aufgrund der gestiegenen Nachfrage gibt es nur noch wenige freie Plätze!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Hier geht es zur Anmeldung für die Feriencamps!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!