Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Pöppinghaus & Wenner wird Viktoria-Partner

Foto: Viktoria Köln

09.09.2020

Die Firma Pöppinghaus & Wenner engagiert sich ab sofort bei Viktoria Köln. Die überregional operierenden Spezialisten im Bereich der Trockentechnik sind neuer Premium-Partner des Drittligisten. Damit präsentiert sich Pöppinghaus & Wenner bei den Höhenbergern unter anderem im TV-relevanten Bandenbereich, auf Interview-Wänden und mit Audio-Spots im Stadion.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Pöppinghaus & Wenner mit unserer Begeisterung für die Viktoria anstecken konnten“, so Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „Obwohl das rheinländische Familienunternehmen zahlreiche Niederlassungen im Bundesgebiet besitzt, wird die persönliche Betreuung großgeschrieben. Diese Philosophie passt sehr gut zu unserer Viktoria.“

Die Basis des Erfolgs bei Pöppinghaus & Wenner sind erfahrene Mitarbeiter, Professionalität und Zuverlässigkeit. Seit der Gründung im Jahr 1989 hat sich der inhabergeführte Familienbetrieb zu einem der großen Anbieter im Bereich der Trockentechnik entwickelt. Das Unternehmen hat sich besonders bei der Eindämmung und Sanierung von Brand- und Wasserschäden einen Namen gemacht.

Uwe Lademann, Geschäftsführer der Pöppinghaus & Wenner Trocknungs-Service GmbH: „Als mittelständisches Unternehmen sind für uns Partnerschaftlichkeit und eine persönliche Betreuung zentrale Säulen der Unternehmensphilosophie. Wir nutzen die Zusammenarbeit mit Viktoria Köln dazu, uns darüber hinaus bundesweit zu präsentieren und unser Unternehmen noch bekannter zu machen.“

Weitere Informationen zur Pöppinghaus & Wenner Trocknungs-Service GmbH finden Sie hier!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!