Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues und Aktuelles aus dem Verein

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

31.08.2020

Hier sind wieder ein paar interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

U 17: Nächstes Testspiel, nächster Sieg. Eine Woche vor dem Start der B-Junioren-Mittelrheinrheinliga bezwang Viktorias U 17 die SF Troisdorf 05 mit 5:0. Fabio Schmidt (3.), Kian Assadollahi (6.) und Oshomah Ichue (26.) schossen eine 3:0-Halbzeitführung heraus. Kurz nach dem Seitenwechsel war es wieder Ichue, der das Ergebnis weiter in die Höhe schraubte (53.). Calvin Mockschan sorgte für den Endstand (78.).

Geschäftsstelle: Bis zum 30. September gelten eingeschränkte Öffnungszeiten für die Geschäftsstelle von Viktoria Köln im Sportpark Höhenberg. Von dienstags bis freitags, 15 bis 18 Uhr, ist es möglich, sich vor Ort mit Fanartikeln einzudecken oder Dauerkarten zu erwerben. Außerdem können bei Viktoria-Mitarbeiter Patrick Elert Mitgliedsanträge gestellt werden. Ab dem 1. Oktober ist die Geschäftsstelle dann an den oben genannten Tagen zusätzlich von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

U 19: Mit 3:1 schlug A-Junioren-Bundesliga-Vertreter Viktoria Köln die erste Herrenmannschaft des SC Rheinbach am Wochenende. Gegen den Landesligisten stand es zur Halbzeit noch 0:0. Im zweiten Durchgang gerieten die Höhenberger zunächst in Rückstand, drehten aber in der Folge das Spiel. „Wir als Trainerteam sind mit den Jungs sehr zufrieden. Nach dem Gegentreffer hat die Mannschaft eine gute Mentalität gezeigt. Wir haben einfach weiter aufs Tor gespielt, uns nicht unterkriegen lassen. Aktuell sind wir auf einem guten Stand. Mir hat gefallen, dass wir das gesamte Spiel über ein hohes Tempo gehen konnten“, resümierte Cheftrainer Marian Wilhelm. Für die Rechtsrheinischen trafen Marten Imping, Joel Vieting und Yasin Pala.

Fanshop: Die Viktoria-Trikots für die neue Saison sind da! Sichert euch jetzt eines der begehrten Jerseys im Viktoria-Onlineshop! Für die Spielzeit 2020/2021 sind das rote Heim-, das weiße Auswärts- und das schwarze Ausweichtrikot ohne Beflockung für nur 59,90 Euro erhältlich.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!