Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Schalke-Test abgesagt

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

28.08.2020

Änderung im Vorbereitungsplan von Viktoria Köln: Das für den 2. September geplante Testspiel beim Erstligisten Schalke 04 ist abgesagt worden.

Grund für die Absage des Spiels ist die personelle Situation bei den Gelsenkirchenern. Aufgrund einer Covid-19-Infektion im Kreis der Lizenzspielerabteilung verbleiben die infizierte Person sowie vier Spieler aus der sogenannten Kontaktgruppe 1 einige Tage länger im österreichischen Längenfeld, wo die Mannschaft zuletzt ein Trainingslager absolvierte. Neben dem Quintett fehlen außerdem jene Akteure, die in der FIFA-Abstellungsperiode mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz sind. Darüber hinaus wären Salif Sané und Omar Mascarell nach ihren Verletzungen noch nicht wieder einsatzfähig.

Derzeit ist man bei den Viktoria-Verantwortlichen noch auf der Suche nach einem Gegner für eine Partie unter der Woche.

Ein weiteres Vorbereitungsspiel findet am 6. September statt. Dann tritt die Mannschaft von Cheftrainer Pavel Dotchev beim 1. FC Düren an.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!