Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Malerbetrieb Lanius baut Partnerschaft aus

Foto: Bezirk Zwo/Viktoria Köln

28.08.2020

Viktoria Köln hat die Partnerschaft mit dem Malerbetrieb Bernd Lanius ausgeweitet.

Das Unternehmen hat sich in den fünfzehn Jahren seines Bestehens einen ausgezeichneten Ruf bei seinen Auftraggebern erworben. Zuverlässigkeit, Qualität und Kompetenz sind die Stichworte, die bei Malermeister Bernd Lanius keine bloßen Lippenbekenntnisse sind. Es ist also nur folgerichtig, dass zahlreiche Kölner Baugenossenschaften, Immobilienverwaltungen sowie Privatkunden regelmäßig auf die Dienste des Betriebes zurückgreifen. Auch die Viktoria hat das in den letzten Jahren gerne getan. „Die Viktoria ist und bleibt mein Herzensverein. Vor allem das familiäre Verhältnis im Klub gefällt mir sehr gut“, freut sich Bernd Lanius über die Ausweitung der Zusammenarbeit. Sein Sohn Dominik spielt sogar in der Drittligamannschaft der Höhenberger.

Eric Bock, Geschäftsführer von Viktoria Köln, sagt:Das Unternehmen von Bernd Lanius ist bereits seit 2015 treuer Viktoria-Partner. Wir sind froh, dass dies auch in der Zukunft so sein wird.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!