Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Jürgen Schult feiert seinen 81. Geburtstag

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

20.08.2020

Die Viktoria-Familie gratuliert Jürgen Schult zu seinem 81. Geburtstag! Der Mittelfeldmann spielte unter Trainer Hennes Weisweiler von 1961 bis 1964 beim Vorgängerverein SC Viktoria Köln. Mit Spielern wie Erich Ribbeck, Willibert Kremer, Carl-Heinz Rühl, Gero Bisanz oder auch Jürgen Sundermann war Schult zeitweise in der damals höchsten deutschen Spielklasse, der Oberliga West, vertreten.

Nach seiner Zeit bei der Viktoria spielte Jürgen Schult noch für Fortuna Düsseldorf - unter anderem in der Fußball-Bundesliga. 1970 beendete er beim VfR Mannheim seine aktive Fußballkarriere.

Der FC Viktoria Köln wünscht Jürgen Schult zu seinem Ehrentag viel Glück und Gesundheit.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!