Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Koronkiewicz geht in die siebte Viktoria-Saison

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

13.08.2020

Viktoria Köln hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Patrick Koronkiewicz verlängert. Der 29-Jährige, der schon seit 2014 für die Höhenberger spielt, wird damit in seine siebte Saison für die Rechtsrheinischen gehen. Bisher hat er das Trikot der Viktoria schon in 163 Pflichtspielen getragen.

„Patrick Koronkiewicz ist ein Spieler, der als Verteidiger mit seiner Schnelligkeit das Offensivspiel über die Flügel sehr beleben kann“, lobt Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter von Viktoria Köln, den Abwehrmann. „Wir freuen uns, dass er unser Vertragsangebot angenommen hat.“

„Ich freue mich darauf, in meine siebte Saison mit der Viktoria zu gehen“, so Patrick Koronkiewicz. Der gebürtige Bonner reiste am Morgen direkt nach der Vertragsunterschrift mit dem kompletten Team nach Berlin. „Ich freue mich, dass es wieder losgeht und mit den Teamkollegen ins Trainingslager zu reisen.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!