Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Wunderlich bleibt Viktoria-Partner

Eric Bock und Franz Wunderlich (Foto: Viktoria Köln)

11.08.2020

Franz Wunderlich ist den meisten Fußballanhängern in erster Linie als Sportvorstand von Viktoria Köln bekannt. Doch Wunderlich unterstützt den Verein nicht nur in seiner Vorstandsfunktion, sondern auch als Sponsor. Die Franz Wunderlich Gebäudereinigungs- und Dienstleistungs GmbH ist bereits seit zehn Jahren Partner der Fußballer aus Höhenberg. Auch in der kommenden Saison wird die Zusammenarbeit fortgesetzt.

Franz Wunderlich: „Natürlich liegt mir der Verein ganz besonders am Herzen, doch es ist auch sehr wichtig, vernünftig und zielgerecht mit Werbebudgets zu haushalten. Die Angebote der Viktoria sind richtig gut. Die Franz Wunderlich Gebäudereinigungs- und Dienstleistungs GmbH führt deshalb ihr Engagement fort.“

Ob Glas-, Fassaden-, Bau-, Unterhalts-, Küchen-, Teppich- oder Polsterreinigung – Wunderlich weiß, dass in seiner Branche vor allem der gute Ruf zählt. „Hierbei profitieren unsere Kunden von unserem modernen Equipment und dem qualifizierten Fachpersonal“, so der Unternehmer.

Diese Vorteile schätzt man auch bei Viktoria Köln. Eric Bock, Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH: „Der Name Wunderlich hat bei uns nicht nur im Fußball eine große Bedeutung. Er ist ebenso eine Top-Adresse, wenn es um Reinigungsthemen, Servicekräfte und andere Dienstleistungen geht.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!