Viktoria Köln 1904

bwin

Spiel, Sport und Spaß: Bei Viktoria gibt es das!

Foto: Hendrik Marquardt/Viktoria Köln

11.08.2020

Gerade sind die Sommer-Feriencamps von Viktoria Köln zu Ende gegangen, da stehen schon die nächsten vor der Tür! An vier Terminen im Juli tummelten sich für vier Tage bis zu 60 Kinder im Sportpark Höhenberg. Mit großer Begeisterung absolvierten die Kids täglich zwei Trainingseinheiten und spielten berühmte Turnierformen wie die UEFA-Champions League und die Europameisterschaft auf den Viktoria-Kunstrasenplätzen nach. Aber auch die für Sportler so wichtigen Erholungspausen kamen nicht zu kurz. Ein Mittagessen sowie reichlich Obst und Getränke waren Bestandteil eines jeden Camp-Tages. Jedes Kind erhielt neben einer Erinnerungsurkunde zusätzlich einen Pokal und eine komplette Ausrüstung (Hose, Trikot, Stutzen, Trinkflasche).

In den Herbstferien geht es wieder los: Dann ermöglicht die Viktoria-Fußballschule Kindern zwischen 6 und 14 Jahren zwei viertägige Fußballerlebnisse der Extraklasse. In den Camps vom 12. bis zum 15. Oktober sowie vom 19. bis zum 22. Oktober wird wieder der Spaß im Vordergrund stehen. Denn die fußballbegeisterten Teilnehmer sollen sich unter der Anleitung der Viktoria-Trainer nicht nur individuell verbessern, sondern vor allem eine schöne Zeit haben.
Die Sommercamps waren nahezu ausgebucht. Wer also im Herbst einen freien Platz ergattern möchte, sollte keine Zeit verlieren und sich auf der Viktoria-Homepage anmelden. Der Teilnahmepreis beträgt 159 Euro. Die Verpflegung mit Essen und Getränken ist in der Gebühr enthalten.

Sei dabei und teile deine Freude und Begeisterung für den tollsten Mannschaftssport der Welt mit der Viktoria-Familie!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Hier geht es zur Anmeldung für die nächsten Herbstferiencamps!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!