Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues und Aktuelles aus dem Verein

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

03.08.2020

Hier sind wieder ein paar interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

U19: Zweites Testspiel, zweiter Sieg! Die A-Junioren-Bundesligamannschaft der Viktoria besiegte den FV Bad Honnef am Sonntag mit 5:0. Elvin Jashari, Seokju Hong und Arif Alkan stellten eine 3:0-Führung zur Halbzeit her. Nach dem Seitenwechsel erzielte Murat Aydin noch einen Doppelpack für die Höhenberger.

U17: Im ersten Vorbereitungsspiel ließen die B-Junioren der Viktoria nichts anbrennen. Der Mittelrheinligist schickte den SV Schlebusch mit einem satten 12:0 zurück nach Leverkusen.

Profis: Der Trainingsstart der Profis ist am Donnerstag, den 6. August. Um 16 Uhr bittet Cheftrainer Pavel Dotchev seine Mannschaft zur ersten gemeinsamen Einheit nach der Sommerpause. Es werden auch schon einige Neuzugänge mit von der Partie sein. Da das vom DFB und der DFL entworfene Hygienekonzept noch Geltung hat, kann das Training nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Fanshop: Im August haben wir ein besonderes Highlight im Onlineshop: Aus dem aktuellen Fanshop-Sortiment haben wir drei Pakete zusammengestellt, die mit unterschiedlichen Fanartikeln gefüllt sind. Folgende Überraschungen stehen zur Auswahl: Das Paket "Viktor" ist für 15 Euro erhältlich, es beinhaltet Waren im Wert von 40 Euro. Die Option "Schäl Sick" kostet 25 Euro, enthalten sind Artikel im Wert von 50 Euro. Ein absoluter Kracher ist das Paket "Mi Hätz". Für 50 Euro erhalten die Fans Produkte mit einem Warenwert 100 Euro!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!