FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

Spieler des Monats Juli gesucht!

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

02.08.2020

Seit Jahresbeginn wählen die Fans von Viktoria Köln ihren Spieler des Monats. Nachdem sich Jonas Carls (Januar), Steven Lewerenz (Februar), Dominik Lanius (März), Mike Wunderlich (April), Hamza Saghiri (Mai) und Albert Bunjaku (Juni) schon einmal durchgesetzt haben, muss jetzt die Wahl für den Juli getroffen werden. Und das ist gar nicht so einfach: Schließlich gab es im vergangenen Monat nur zwei Drittliga-Partien. Der 5:1-Kantersieg gegen die Würzburger Kickers und das 1:1-Unentschieden gegen den KFC Uerdingen.

Für den Monat Juli stehen vier Akteure zur Wahl:

- Alexander Höck (hat erst kurz vor Saisonende seinen ersten Profi-Vertrag bei der Viktoria unterschrieben und gleich nach seiner Einwechslung gegen Würzburg getroffen)

- Sebastian Patzler (zeigte überragende Paraden im letzten Heimspiel gegen Würzburg und hatte damit entscheidenden Anteil am Sieg)

- Mike Wunderlich (spielte gegen Würzburg fulminant auf, traf zweimal und legte zwei weitere Tore auf)

- Albert Bunjaku (gegen den KFC Uerdingen erzielte der Viktoria-Toptorjäger seinen zwanzigsten Saisontreffer)

Die Abstimmung findet auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die auf den Spielerbildern zu sehen sind. Diese können natürlich durch Kommentare ergänzt werden. Die Wahl läuft bis zum 9. August, 9.00 Uhr. Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!