FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

Brohler bleibt Partner von Viktoria Köln

Von links nach rechts: Eric Bock, Thomas Huber, David Schilling (Foto: Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH)

28.07.2020

Die Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH wird auch in der kommenden Saison Premium-Partner und zugleich offizieller Mineralwasser-Partner der Viktoria sein. Das in der fünften Generation familiengeführte Brunnenunternehmen hat seinen Sitz in Brohl am Rhein, dem Tor zur Vulkaneifel.

David Schilling, geschäftsführender Gesellschafter der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH, freut sich über die Fortführung der Partnerschaft. „Brohler und Sport – beides gehört zusammen. Die Unterstützung der Viktoria passt schon seit vielen Jahren prima in unser Vereins-Konzept“.

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Ressourcenschonung sind Brohler wichtig. Bereits seit Oktober letzten Jahres ist Brohler auch zu 100% klimaneutral. Durch das aktive Umweltmanagement spart das Unternehmen nicht nur CO2 ein, sondern gleicht unvermeidbare CO2-Emissionen durch nachhaltige und zertifizierte Klimaschutzprojekte aus.

„Brohler engagiert sich schon seit 2015 bei uns als offizieller Mineralwasser-Partner. Wir freuen uns über die Verlängerung der Zusammenarbeit. Unsere Mannschaft schätzt den guten Geschmack des Wassers. Mit der ausgewogenen Mineralisation ist Brohler ein hervorragender Durstlöscher beim Sport – und leistet damit einen großen Beitrag zum Erfolg unserer Jungs“, so Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln Spielbetriebs GmbH.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Informationen zur Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!