Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

H&P Renovierungsservice engagiert sich weiter bei Viktoria

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

21.07.2020

Seit einigen Jahren ist die H&P Renovierungsservice GmbH Partner vom FC Viktoria Köln. Und die Sanierungs- und Renovierungs-Profis aus der Domstadt werden dem Drittligisten auf der „Schäl Sick“ auch zukünftig die Treue halten. Das wurde jetzt vertraglich besiegelt.

„Viktoria ist für mich eine Herzenssache“, sagt Stephan Philippi, Geschäftsführer des Meisterbetriebs. „Ich mag das Familiäre und Persönliche im Verein. Damit können wir uns als Unternehmen sehr gut identifizieren. Denn Service und Kundennähe sind auch für unser Geschäft ganz wichtige Faktoren.“

Ob bei Sanierungen, Fassaden- oder Innen- beziehungsweise Außenarbeiten: Die H&P Renovierungsservice GmbH betreut ihre Projekte von Beginn an bis zur Fertigstellung und koordiniert die termingerechte Zusammenarbeit mit allen beteiligten Fachunternehmen.

„Das ist wie im Fußball“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „Der Cheftrainer sorgt dafür, dass alle Zahnräder ineinandergreifen, damit dabei am Ende ein sehr gutes Ergebnis wie bei der H&P Renovierungsservice GmbH herauskommt.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Informationen zur H&P Renovierungsservice GmbH gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!