Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria Köln und die Weinmanufaktur Christian Schardt setzen Zusammenarbeit fort

Foto: Viktoria Köln

13.07.2020

Seit vielen Jahren ist Christian Schardt offizieller Weinpartner von Viktoria Köln. Und das wird so bleiben: Die gute Zusammenarbeit wird auch in der kommenden Saison fortgesetzt.

„Klasse statt Masse“, heißt es beim Weingut an der Mosel. 1878 gegründet, wird das Familienunternehmen inzwischen in der fünften Generation als Weinmanufaktur Christian Schardt geführt.

Schardt glänzt dabei nicht nur mit Tradition, sondern in erster Linie mit der Qualität seiner edlen Tropfen. „Das spiegelt sich auch in den vielfachen Prämierungen wider“, berichtet Christian Schardt, der im Jahr 2017 und 2018 als Kölner Winzer des Jahres ausgezeichnet wurde.

Aus der Weinmanufaktur Christian Schardt kommt auch der leckere Viktoria-Wein, der im VIP-Bereich des Sportpark Höhenberg ausgeschenkt wird. Diesen gibt es auch im Fanshop der Rechtsrheinischen.

„Ich freue mich sehr, weiter mit Christian Schardt zusammenzuarbeiten“, sagt Eric Bock, der Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „Einerseits überzeugt die Qualität der Weine, andererseits die persönliche Art und Weise, mit der Christian die fruchtigen Tropfen vertreibt.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!