Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Gesucht: Spieler des Monats!

Albert Bunjaku gehörte auch im Juni zu den Besten bei der Viktoria (Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln)

05.07.2020

Seit Jahresbeginn wählen die Fans von Viktoria Köln ihren Spieler des Monats. Nachdem sich bislang Jonas Carls (Januar), Steven Lewerenz (Februar), Dominik Lanius (März), Mike Wunderlich (April) und Hamza Saghiri (Mai) bei den Abstimmungen durchsetzen konnten, muss jetzt die Wahl für den Juni getroffen werden. Und das ist nicht leicht: Schließlich gab es im vergangenen Monat acht Drittliga-Partien der Höhenberger (gegen Zwickau, Mannheim, Meppen, Magdeburg, 1860 München, Jena, Duisburg und Kaiserslautern). Daraus wurden vier Leistungsträger nominiert, die für die Anhänger der Viktoria zur Wahl stehen.

Die Abstimmung findet auf der Facebookseite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die auf den Spielerbildern zu sehen sind. Diese können natürlich durch Kommentare ergänzt werden.  

Für den Monat Juni stehen vier Akteure zur Wahl:

- Albert Bunjaku (schoss das entscheidende 1:0 gegen den MSV Duisburg und stellte auch in den Partien gegen 1860 München und den FSV Zwickau seinen Torriecher unter Beweis)

- Kai Klefisch (kam in sieben der acht Juni-Partien zum Einsatz und sorgte als Einwechselspieler gegen den FC Carl Zeiss Jena für das entscheidende und so wichtige 3:2)

- Mike Wunderlich (zwei Tore gegen Jena, ein Treffer gegen Zwickau – der Kapitän der Viktoria war im Abstiegskampf nicht nur als Torschütze, sondern auch als Vorbild eine Bank)

- Kevin Holzweiler (mit dem Traumtor zum 2:0 gegen den TSV 1860 München sorgte er für ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf und war in einer schweren Phase sehr formstark)

Die Abstimmung auf dem Facebook-Kanal der Viktoria läuft und wird am 12. Juli 2020 um 13.00 Uhr ausgewertet.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!