FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

Fußballschule: Riesen-Interesse an Feriencamps

Foto: Viktoria Köln

24.06.2020

In den Sommerferien startet die Fußballschule der Viktoria wieder ihre Feriencamps. Und das Interesse ist schon jetzt riesengroß. Beim ersten Camp vom 6. bis zum 9. Juli sind bereits alle Plätze belegt. Aber es gibt in den Sommerferien von Nordrhein-Westfalen noch die Möglichkeit, ab dem 13., 20. und 27. Juli (Dauer jeweils vier Tage) dabei zu sein.

Bei den Camps steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Zwar sollen sich die Teilnehmer zwischen 6 und 14 Jahren individuell verbessern, doch letztlich geht es in erster Linie darum, eine schöne Zeit unter der Aufsicht der Viktoria-Trainer zu verbringen. Dazu tragen unter anderem tolle Turnierformen und andere Attraktionen bei.

Eine komplette PUMA Camp-Ausrüstung (Hose, Trikot, Stutzen, Trinkflasche), das Mittagessen sowie Obst und Getränke sind im Teilnahmepreis von 159 Euro enthalten. Wer noch dabei sein will (die Camps beginnen morgens um 9:00 und enden um 16:00 Uhr), sollte sich beeilen. Denn aufgrund der Corona-Pandemie sind die Teilnehmerzahlen begrenzt.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Hier geht es zur Anmeldung für die Sommerferiencamps!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!