Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Saghiri ist „Spieler des Monats“

Hamza Saghiri ist Spieler des Monats (Foto: Viktoria Köln)

18.06.2020

Die Fans der Viktoria haben entschieden: Hamza Saghiri ist „Spieler des Monats Mai“. Der 23-Jährige, der sich einst über die U 19 des Vereins für die Profis empfahl, setzte sich bei der Fan-Abstimmung auf der Facebookseite von Viktoria Köln gegen Mike Wunderlich, Jonas Carls und Marcel Gottschling durch. Sympathie brachte ihm dabei sicherlich sein erstes Saisontor, das er am 30. Mai beim Auswärtsspiel in Braunschweig erzielte – hierbei handelte es sich dazu noch um einen sehr schönen Treffer. Insgesamt absolvierte Saghiri in dieser Saison schon 28 Drittliga-Spiele. Damit gehört er zu den Stützen des Teams.

Das nächste Voting findet Anfang Juli statt. Dann wird der „Spieler des Monats Juni“ gesucht. Ende 2020 wird dann von den Facebook-Usern der Viktoria der „Spieler des Jahres“ gekürt.

Die Spieler des Monats aus diesem Jahr im Überblick:

Januar: Jonas Carls

Februar: Steven Lewerenz

März: Dominik Lanius

April: Mike Wunderlich

Mai: Hamza Saghiri

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!