Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Steegmann mit Zuversicht

Foto: Viktoria Köln

15.06.2020

Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria, blickt zuversichtlich auf das Heimspiel gegen den TSV 1860 München voraus. Obwohl die Gäste aufgrund der Tabellensituation als klarer Favorit ins Rennen gehen, traut der 39-Jährige den Kölnern einen Erfolg zu.

„1860 München ist der nächste große Gegner, der auf uns wartet“, so Steegmann am Montag.  „Das ist einer der Top-Vereine in der Liga. Die Münchner gehörten zu den Klubs, die die Entscheidung – die Saison sportlich zu Ende zu spielen – sehr befürwortet haben. Denn sie haben das Ziel, in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Ich glaube, sie müssen hier unbedingt gewinnen, wenn sie diese Chance noch haben wollen. Aber: Wir brauchen in unserer Situation natürlich auch die drei Punkte.“

Steegmann fuhr fort: „Ich glaube, dass wir in Mannheim und zuletzt in Magdeburg jeweils ein gutes Spiel gemacht haben. Es ist einfach an der Zeit, dass sich unsere Mannschaft für den gezeigten Einsatz belohnt. Ich bin sehr optimistisch und überzeugt, dass wir dieses Spiel mit aller Kraft angehen und zusammen für uns entscheiden werden.“

Viktoria – das V steht für Vussball! #VollgasfuerdenKlassenerhalt

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!