Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Gesucht: Spieler des Monats Mai!

Foto: Agentur Hübner

12.06.2020

Seit Jahresbeginn wählen die Fans von Viktoria Köln ihren Spieler des Monats. Nachdem sich Jonas Carls (Januar), Steven Lewerenz (Februar), Dominik Lanius (März) und Mike Wunderlich (April) schon einmal durchgesetzt haben, muss jetzt die Wahl für den Mai getroffen werden. Und das ist gar nicht so einfach: Schließlich gab es im vergangenen Monat nur eine Drittlgia-Partie, die 2:4-Niederlage in Braunschweig. Daher haben wir kurzerhand die beiden Torschützen und zwei generelle Leistungsträger nominiert. Damit stehen vier hochkarätige Kandidaten zur Wahl.

Die Abstimmung findet auf der Facebookseite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die auf den Spielerbildern zu sehen sind. Diese können natürlich durch Kommentare ergänzt werden.  

Für den Monat Mai stehen vier Akteure zur Wahl:

- Hamza Saghiri (hat in der aktuellen Saison 26 Drittliga-Einsätze absolviert und erzielte in Braunschweig sein erstes Saisontor)

- Mike Wunderlich (der Viktoria-Kapitän absolvierte 29 Spiele in dieser Drittliga-Spielzeit und steuerte ebenfalls ein Tor in Braunschweig bei)

- Jonas Carls (der Verteidiger sorgte auch in Braunschweig für viel Tempo auf der linken Seite und legte zur 1:0-Führung auf)

- Marcel Gottschling (der rechte Verteidiger hat 28 Drittliga-Einsätze in dieser Saison auf dem Konto und zählt zu den Stützen des Teams)

Die Abstimmung auf dem Facebook-Kanal der Viktoria läuft und wird am 18. Juni 2020 um 13.00 Uhr ausgewertet.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!