Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Michael Beuth bleibt Viktoria-Partner

Eric Bock und Michael Beuth (Foto: Viktoria Köln)

12.06.2020

Das Team der Postbank Finanzberatung AG um Marktgebietsleiter Michael Beuth ist seit diesem Jahr Partner vom FC Viktoria Köln. Jetzt ist die Zusammenarbeit für die kommende Saison besiegelt worden.

Michael Beuth ist seit über zehn Jahren im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Mit seinem Team hat er sich auf Baufinanzierungen spezialisiert. „Sich in diesem Bereich auf den Rat eines Experten zu verlassen, hat viele Vorteile“, sagt Beuth. „Unser riesiges Know-how sorgt dafür, dass die Kunden kompetent und qualitativ hochwertig beraten werden.“

Dabei ist der Finanzierungsexperte mit seinem Team nicht nur an eine Bank gebunden, sondern er kooperiert mit ausgewählten Geldinstituten im gesamten Bundesgebiet. Das Ziel ist, individuell für den Kunden das bestmögliche Finanzierungskonzept zu erarbeiten.

Beim Haus- oder Wohnungskauf steht er im ständigen Austausch mit den Maklern und sucht mit seinem Team nach der jeweils für den Kunden passenden Immobilie. Bei einem Haus- oder Wohnungsverkauf bietet Beuth eine kostenlose Wertermittlung an.

„Unser Team ist für unsere Kunden da“, verspricht Michael Beuth. „Das gilt auch für andere Finanzangelegenheiten, wie zum Beispiel die Altersvorsorge oder die finanzielle Sicherheit der Kinder.“

Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH, freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. „Das ist in der aktuellen Zeit ein Zeichen von großem Vertrauen. Es ist die gleiche Art von Vertrauen, das die Kunden in das Team der Postbank Finanzberatung AG um Marktgebietsleiter Michael Beuth setzen.“

Viktoria – das V steht für Vussball! #VollgasfuerdenKlassenerhalt

Zur Onlinepräsenz von Michael Beuth geht es hier!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!