Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Sommerferiencamps 2020: Tickets erhältlich

Foto: Viktoria Köln

11.06.2020

Die Sommerferien können kommen! Die Fußballschule der Viktoria bietet darin gleich vier Feriencamps für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Anders als im vorherigen Jahr liegen die Termine in der zweiten bis fünften Sommerferienwoche. Jedes Camp geht über vier Tage – beginnt täglich um 9:00 und endet jeweils um 16:00 Uhr.  Eine komplette PUMA Camp-Ausrüstung (Hose, Trikot, Stutzen, Trinkflasche), das Mittagessen sowie Obst und Getränke sind im Teilnahmepreis von 159 Euro enthalten.

Nachdem das Ostercamp aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, freut sich das Team der Viktoria-Fußballschule ganz besonders auf die diesjährigen Sommerferien. Zwar ist die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch begrenzt, doch die Freude am gemeinsamen Spielen und Trainieren sowie die Begeisterung für den tollsten Mannschaftssport der Welt können endlich wieder im Vordergrund stehen. Deshalb werden alle mit Spaß und Freude bei den Feriencamps dabei sein.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Hier geht es zur Anmeldung für die Sommerferiencamps!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!