FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

Viktoria vs. Zwickau im Autokino!

Foto: malte schneider fotografie/Car Watch

28.05.2020

Am 2. Juni steht das Viktoria-Heimspiel gegen den FSV Zwickau auf dem Programm. Allerdings können in Folge der Corona-Pandemie keine Zuschauer im Sportpark Höhenberg dabei sein. Damit die Anhänger trotzdem die Möglichkeit bekommen, die Partie gemeinsam – unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorgaben und Verhaltensregeln – im öffentlichen Raum zu schauen, wird es eine Live-Übertragung im CAR WATCH AUTOKINO in Köln geben.

Präsentiert wird die Übertragung auf der 12 x 18 Meter großen LED-Leinwand von Magenta Sport. „Wir sind sehr froh, dass wir den Viktoria-Fans diese Möglichkeit bieten können“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „Wir waren seinerzeit der erste Drittligist, der mit dieser Anfrage auf den DFB zugekommen ist. Aufgrund der kurzfristigen Terminierung war es nicht leicht, überhaupt ein Kino zu finden, mit dem wir dieses Event realisieren können.“

Ab sofort sind online Tickets für das Autokino-Erlebnis im Girlitzweg erhältlich. Der Eintrittspreis pro Auto (für zwei Personen) beträgt 19,04 Euro. Jede weitere Karte kostet 10 Euro. Bock: „Wir danken Magenta Sport für die Möglichkeit, das Spiel live zu zeigen. Wir sind gespannt, wie die Resonanz sein wird. Sollte die Veranstaltung erfolgreich sein, planen wir weitere Heimspiele auf der Kinoleinwand. Deshalb bitten wir unsere Fans darum, sich vor Ort an die behördlichen Vorgaben zu halten.“

Die Tickets für den 2. Juni gibt es hier!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!