FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

Lewerenz wieder im Mannschaftstraining

Lewerenz kann wieder mit der Mannschaft trainieren (Foto: Viktoria Köln)

20.05.2020

Steven Lewerenz ist zurück im Mannschaftstraining. Vor einem Monat hatte sich der 29-Jährige im rechten Bein einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Jetzt ist er wieder voll belastbar.

„Die Verletzung hatte ich mir im Training zugezogen“, berichtet er. „Das war schon eine größere Einblutung, die unsere Ärzte diagnostiziert hatten. Ich habe aber im Anschluss eine gute Reha absolviert und gut trainiert. Deswegen kann ich jetzt wieder auf dem Platz stehen.“

Lewerenz, der sich seit seinem Wechsel im Winter nach Höhenberg schon viermal als Torschütze auszeichnete, kann somit wieder regulär mit der Mannschaft trainieren. „Es gab einen letzten Test, um zu schauen, ob alles wieder in Ordnung ist. Und das ist es“, so Lewerenz.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!