Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Die GDS GmbH ist neuer Partner von Viktoria Köln

Olaf Jansen (Sportjournalist), Uwe Diekmann und Eric Bock bei einer Trikotübergabe für ein Waisenhaus (Foto: privat)

19.05.2020

Die GDS GmbH - Steuerberatungsgesellschaft setzt ein wichtiges Signal in der aktuellen Situation und engagiert sich ab sofort beim FC Viktoria Köln. Die GDS GmbH freut sich als Partner der ETL-Gruppe darauf, die Viktoria bald wieder im Sportpark Höhenberg anzufeuern.

Uwe Diekmann, Steuerberater und geschäftsführender Gesellschafter der GDS GmbH, unterstreicht die Bedeutung dieser Vereinbarung: „Wir freuen uns sehr, dass die GDS als starker Partner mit dem Sponsoring der Viktoria in dieser herausfordernden Situation ein wichtiges Zeichen setzt. Gemeinsam konnten wir in den vergangenen Monaten eine vertrauensvolle und sehr konstruktive Partnerschaft entwickeln. Wir blicken mit Vorfreude auf die Zusammenarbeit und freuen uns als Kölner Kanzlei darauf, die Zukunft von Viktoria Köln mitgestalten zu können.“

Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH, begrüßt die Entscheidung. „In einer Zeit, in der die Corona-Pandemie den Alltag der Menschen bestimmt, ist das eine gute Botschaft. Die Entscheidung der GDS GmbH ist für mich nicht nur ein Mutmacher für den Fußball. Für mich ist sie auch ein Zeichen, dass es sich trotz schwieriger Zeiten lohnt, nach vorne zu schauen. Deshalb sind wir der GDS GmbH sehr dankbar für das Engagement und haben uns entschlossen, auch andere gemeinsame Aktionen auf die Beine zu stellen.“

Über die GDS GmbH:

Die GDS Steuerberatungskanzlei wurde 2005 von Uwe Diekmann in Köln-Rodenkirchen gegründet. Das Unternehmen hat mittlerweile zwei weitere Standorte in Wesseling und Overath. Uwe Diekmann liegt es am Herzen, Spitzenleistungen für jeden Mandanten zu erreichen und die individuellen Ansprüche zu erfüllen. Zum Mandantenkreis gehören Privatpersonen, Einzelunternehmer sowie Kapital- und Personengesellschaften.

Informationen zur GDS GmbH finden Sie unter etl-gds.de.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!