Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria-Anhänger stimmen für Wunderlich

Viktoria-Kapitän Mike Wunderlich in Aktion (Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln)

09.05.2020

Die Wahl ist getroffen! Mike Wunderlich ist „Spieler des Monats April“. Der Kapitän der Höhenberger setzte sich bei der Fan-Abstimmung auf der Facebookseite von Viktoria Köln gegen Simon Handle, Albert Bunjaku und Steven Lewerenz durch. Obwohl es im April keine Spiele in der 3. Liga gab, ist die Wahl nachvollziehbar. Denn die Sympathiewerte des Viktoria-Urgesteins sind groß. Und auch in der bisherigen Saison läuft es beim Spielmacher der Kölner richtig rund. Dem 34-Jährigen gelangen bereits elf Treffer. Dazu legte er noch sechsmal auf.

Das nächste Voting findet Anfang Juni statt. Dann wird der „Spieler des Monats Mai“ gesucht. Ende 2020 wird dann von den Facebook-Usern der Viktoria der „Spieler des Jahres“ gekürt.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!