Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Fans wählen „Spieler des Monats April“

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

02.05.2020

Seit Jahresbeginn wählen die Fans von Viktoria Köln ihren Spieler des Monats. Nachdem sich Jonas Carls (Januar), Steven Lewerenz (Februar) und Dominik Lanius (März) schon einmal durchgesetzt haben, muss jetzt die Wahl für den April getroffen werden. Und das ist gar nicht so einfach: Schließlich gab es im kompletten Monat keine Spiele. Daher wurden kurzerhand die bislang erfolgreichsten Viktoria-Torschützen dieser Drittliga-Saison nominiert. Also stehen vier echte Hochkaräter zur Wahl.

Die Abstimmung findet auf der Facebookseite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die auf den Spielerbildern zu sehen sind. Diese können natürlich durch Kommentare ergänzt werden.  

Für den Monat April stehen vier Akteure zur Wahl:

- Albert Bunjaku (hat in der aktuellen Spielzeit schon 16-mal in der Meisterschaft für die Viktoria getroffen. Damit steht er derzeit in der kompletten 3. Liga auf Platz zwei)

- Mike Wunderlich (der Viktoria-Kapitän traf bislang elfmal in dieser Drittliga-Saison. Ligaweit bedeutet dies Rang sieben. Dazu legte er noch sechsmal auf)

- Simon Handle (der Mann von der linken Außenbahn hat bereits achtmal in der laufenden Saison zugeschlagen. Dazu bereitete er noch sechs Treffer für die Mitspieler vor)

- Steven Lewerenz (kam im Winter aus Belgien nach Höhenberg und traf schon viermal in der 3. Liga. Im Februar hat er sogar schon einmal die Wahl zum Spieler des Monats gewonnen)

Die Abstimmung läuft und wird am 9. Mai 2020 um 13.00 Uhr ausgewertet.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!