Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neu im Fanshop: die Viktoria-Gesichtsmaske

Quelle: Viktoria Köln

01.05.2020

Der Monat Mai hat begonnen. Damit gibt es ab sofort einen neuen „Fanartikel des Monats“: Und der gehört „leider“ in die heutige Zeit! Ab sofort stehen im Online-Fanshop erstmals Viktoria-Gesichtsmasken zum Verkauf. Die Maske (Maße: ca. 19 x 14 cm) – im schwarz-rot-schwarzen Design – ist waschbar (empfohlen bis 60 Grad) und wiederverwendbar. Der Tragekomfort ist durch die Baumwollverarbeitung im Innenbereich bequem. Als Außenmaterial, hier sind auch das Viktoria-Logo und das Gründungsjahr des Klubs zu sehen, dient Polyester.

Wichtige Hinweise:

Die Gesichtsmaske ist kein zugelassenes Medizinprodukt. Sie wurde nicht zertifiziert oder medizinisch getestet. Die Gesichtsmaske schützt nicht vor Infektionen über die Atemwege. Das Risiko der Übertragung von Erregern kann aber durch das Tragen einer Maske gegebenenfalls reduziert werden. Die Viktoria-Gesichtsmaske kann derzeit nur vorbestellt werden. Die Auslieferung ist für Ende Mai geplant, Verzögerungen sind aufgrund der aktuellen Corona-Situation in Deutschland aber nicht auszuschließen.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Zum Fanartikel des Monats Mai im Online-Fanshop geht es hier!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!