Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Anmelde-Stopp für Fußballcamps

Daniel Merten, Leiter der Viktoria-Fußballschule (Foto: Viktoria Köln)

17.04.2020

Eigentlich hätte in diesen Tagen das Osterferiencamp der Viktoria-Fußballschule stattfinden sollen. Doch aufgrund der Situation rund um die Corona-Pandemie musste das viertägige Fußballerlebnis für Kids zwischen sechs und 14 Jahren abgesagt werden. Inzwischen wurde auch die Anmeldung für alle weiteren Viktoria-Camps und Kursprogramme gestoppt. 

„Wir können zum heutigen Zeitpunkt nicht verbindlich sagen, wann die nächsten Feriencamps stattfinden können“, sagt Daniel Merten, Leiter der Viktoria-Fußballschule. Grund dafür sei die undurchsichtige Lage.  „Erst wenn die Medizin und die Politik grünes Licht geben, können wir mit gutem Gewissen wieder starten. Die Feriencamps sollen keine Ängste hervorrufen, sondern Freude bereiten.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Infos zu den Viktoria-Feriencamps gibt es hier!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!