Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues aus dem Verein

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

07.04.2020

Hier sind wieder ein paar Kurznachrichten und wissenswerte Informationen rund um Viktoria Köln.

Facebook und Instagram: In der aktuellen Zeit lohnt es sich mehr denn je, ab und an auf den Social Media Kanälen der Viktoria vorbeizuschauen. Denn unsere Drittliga-Spieler senden uns täglich Bewegtbildmaterial und berichten darüber, wie sie die Corona-Krise meistern und sich individuell fit halten. Ob Albert Bunjaku, Jonas Carls, Simon Handle, Kevin Holzweiler oder André Weis – alle Spieler helfen mit, um die Viktoria-Anhänger auf Facebook und Instagram dem Laufenden zu halten. Die letzte Folge mit Mike Wunderlich gibt es am Donnerstag.

Fanshop: Derzeit ist es äußerst sinnvoll, im Online-Fanshop der Viktoria vorbeizuschauen. Denn bis Ende April gibt es die Viktoria-Trikots – solange der Vorrat reicht – 50 Prozent günstiger. Allerdings ist ein wenig Eile geboten, denn gerade vor Ostern wird reichlich zugegriffen. Wer noch bis Ostermontag bestellt, bekommt seine Lieferung sogar versandkostenfrei! Daher macht sich auch der Blick auf die anderen Fanartikel bezahlt.

Geschäftsstelle: Die Vereinsgeschäftsstelle am Sportpark Höhenberg bleibt vorerst bis auf weiteres geschlossen. In den Viktoria-Räumlichkeiten am Clevischen Ring ist die Situation ähnlich. Hier wird lediglich mit einer „Notbesetzung“ gearbeitet. Die Mehrzahl der Viktoria-Mitarbeiter ist momentan aus dem Homeoffice heraus tätig.

Tickets: Der Spielbetrieb in der 3. Liga ruht zunächst bis zum 30. April. Aufgrund der Corona-Pandemie hat der FC Viktoria Köln den Ticketverkauf für einzelne Partien erst einmal gestoppt. Dafür hat im Online-Ticketshop aber schon der Dauerkarten-Verkauf für die kommende Saison begonnen! Unter dem Motto „Hast Du Eier?“ heißt es: „Kaufe Dir schon jetzt die Dauerkarte für die Saison 2020/2021 und zeige damit, dass Du auch zukünftig der Viktoria die Treue hältst!“ Und das am besten noch zu Ostern!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!