Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Lanius ist „Spieler des Monats März“

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

07.04.2020

Die Viktoria-Fans haben entschieden: Dominik Lanius ist „Spieler des Monats März“. Der 23-Jährige setzte sich bei der Abstimmung auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln mit großem Vorsprung gegen Mike Wunderlich, Steven Lewerenz und Albert Bunjaku durch – und das, obwohl er damit in direkter Konkurrenz mit den letzten Torschützen der Höhenberger stand. Damit würdigten die Viktoria-Anhänger seine stark steigende Form in den letzten Partien. Immerhin absolvierte der Innenverteidiger, der zu Jahresbeginn kaum Einsatzzeiten hatte, seit Mitte Februar alle Meisterschaftsspiele über 90 Minuten. Gerade bei den März-Partien in Ingolstadt und Zuhause gegen Münster verlieh er der Abwehr große Stabilität.

Das nächste Voting findet Anfang Mai statt. Dann wird der „Spieler des Monats April“ gesucht. Ende 2020 wird dann von den Facebook-Usern der Viktoria der „Spieler des Jahres“ gekürt.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!