FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

„Hast du Eier?“

Quelle: Viktoria Köln

27.03.2020

Der Spielbetrieb in der 3. Liga ruht zunächst bis zum 30. April. Zum aktuellen Zeitpunkt kann aufgrund der Corona-Pandemie niemand sicher sagen, wann, wie oder ob es mit der Saison 2019/2020 weitergeht. Aus diesem Grund hat der FC Viktoria Köln den Ticketverkauf für die einzelnen Partien bis zum Ende der aktuellen Spielzeit erst einmal komplett gestoppt. Dafür startet aber vor Ostern schon der Dauerkarten-Verkauf für die kommende Saison!

Das Motto lautet: „Hast Du Eier? Dann kaufe Dir schon jetzt die Dauerkarte für die Saison 2020/2021 und zeige damit, dass Du auch zukünftig der Viktoria die Treue hältst!“ Natürlich soll so ein bisschen Geld in die ohnehin strapazierten Kassen des Drittligisten fließen. Aber die neue Dauerkarte ist auch das ideale Ostergeschenk für alle Viktoria-Fans. Die besten Steh- und Sitzplätze für die kommende Saison sind ab sofort im Online-Ticketshop erhältlich.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Zu den Dauerkarten der Viktoria geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!