Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

„Spieler des Monats Februar gesucht“

Steven Lewerenz traf viermal in sechs Partien (Foto: Peter Ciper/Viktoria KÖln)

03.03.2020

Ab sofort haben die Fans von Viktoria Köln wieder die Möglichkeit, den Spieler des letzten Monats zu wählen. Die Abstimmung findet auf der Facebookseite der Höhenberger statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die auf den Spielerbildern zu sehen sind. Diese werden in die Kommentare gepostet.

Für den abgelaufenen Monat Februar stehen vier Akteure zur Wahl:

- Steven Lewerenz (kam im Winter aus Belgien und hat schon sechs Pflichtspiele für Viktoria bestritten. Dabei erzielte er vier Tore)

- André Weis (ist seit Januar bei der Viktoria und hat mit seinen Paraden einen großen Anteil daran, dass zuletzt weniger Tore kassiert wurden)

- Mike Wunderlich (der Viktoria-Kapitän ist nicht wegzudenken, er überzeugt durch seine Torgefährlichkeit und riesigen Einsatz)

- Jonas Carls (gewann die Abstimmung im Monat Januar und war auch im Februar mit seinen Läufen auf der linken Seite sehr präsent)

Die Abstimmung läuft und wird am 10. März 2020 um 12.00 Uhr ausgewertet.

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln geht es hier!

Viktoria – das V steht für Vussball! #VollgasfuerdenKlassenerhalt

Eintrittskarten für das Drittliga-Heimspiel der Viktoria gegen Preußen Münster sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Noch mehr aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!