Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Abstimmen für Kölns Sportler des Jahres

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

25.02.2020

Köln sucht seine Sportlerinnen, Sportler und sein Team des Jahres 2019! Alle werden am 28. März bei der Kölschen SportNacht in der Flora geehrt. Bei den Mannschaften gehört natürlich auch der FC Viktoria Köln zu den nominierten Teams. Schließlich schafften die Höhenberger mit dem Gewinn der Regionalliga-Meisterschaft auch den Aufstieg in die 3. Liga. Sieben Jahre lang hatte die Mannschaft zuvor in der vierthöchsten deutschen Spielklasse vorn mitgespielt, bis Kapitän Mike Wunderlich am 18. Mai 2019 mit seinem Elfmetertreffer in der 66. Minute gegen die Bundesliga-Reserve von Borussia Mönchengladbach die Rückkehr in den bezahlten Fußball perfekt machte. In die 3. Liga startete der Aufsteiger im Sommer dann furios. Bis zur Winterpause fiel die Mannschaft ab, überwinterte aber immerhin auf einem Nichtabstiegsplatz. Unter www.koelschesportnacht.de/sportlerwahl-2020 kann noch bis 8. März für die Viktoria abgestimmt werden.

Viktoria – Das V steht für Vussball! 

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich. 

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!