Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Erstes Treffen des Wirtschaftsrats im neuen Jahr

Foto: Viktoria Köln

18.02.2020

„Wir haben alle zum Ausdruck gebracht, dass wir wild entschlossen sind, alles dafür zu tun, dass Viktoria die Liga hält.“ Prof. Dr. Rolf Bietmann, der Vorsitzende des Wirtschaftsrats von Viktoria Köln, hatte am Montag zum ersten Treffen des Beirats im neuen Jahr geladen.

Dabei gab es nach einem gemeinsamen Abendessen und der Begrüßung unter anderem Berichte zur sportlichen Situation, zum Stadion und zur Fanszene der Viktoria. Darüber hinaus wurden die neuesten Mitglieder des Beirats freundlich empfangen.

„Der Wirtschaftsrat ist ein beratendes und förderndes Gremium. Er berät das Präsidium und er fördert den FC Viktoria Köln 1904“, erklärte Bietmann die Funktion des Wirtschaftsrats. „Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Vorstand, Mitgliedern und großen Sponsoren.“

Bietmann berichtete hinterher: „Es war ein sehr angenehmer Abend. Wir haben uns nicht nur hervorragend unterhalten, sondern auch vorher zusammen gegessen. Und wenn man miteinander isst, dann kann man meist auch sehr gut miteinander arbeiten und reden.“

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Weitere Informationen zum Wirtschaftsrat der Viktoria finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!