Viktoria Köln 1904

bwin

U 19: Viktoria tritt Sonntag bei Schalke 04 an

Foto: Viktoria Köln

07.02.2020

In der A-Junioren-Bundesliga geht es für den FC Viktoria Köln am Sonntag zum FC Schalke 04. Anstoß der Partie ist um 11.00 Uhr. Austragungsort wird aller Voraussicht nach das umgebaute Gelsenkirchener Parkstadion sein.

„Wir stehen unter dem Strich, also können wir jetzt nur noch gewinnen“, sagt Viktoria-Coach Jürgen Kohler. Ob das allerdings am Sonntag möglich ist, scheint fraglich. Immerhin belegen die Gastgeber aktuell in der Tabelle mit 28 Punkten den sechsten Platz.

Hoffnung macht dem Tabellenzwölften aus Köln das Hinspiel. Denn da siegte die Viktoria in Chorweiler mit 1:0. Damals war es Robin Bird, der in der 32. Minute per Foulelfmeter den viel umjubelten Siegtreffer erzielte und somit für den ersten Saisonsieg der Höhenberger sorgte.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten aus dem Bereich der U 19 von Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!