Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Reminder: Fan-Treffen am 5. Februar

Foto: blickausloeser/Viktoria Köln

04.02.2020

Am Mittwoch, den 5. Februar, findet das nächste Fan-Treffen der Viktoria statt. Gemeinsam mit den Spielbetriebsgesellschafts-Geschäftsführern Eric Bock und Axel Freisewinkel soll die Nacht nach dem Auswärtsspiel in Chemnitz noch einmal für alle Fans aufgearbeitet werden – denn da gab es am Sportpark Höhenberg einen Überfall auf die Viktoria-Anhänger. In der Veranstaltung geht es darum, Meinungen auszutauschen und Hilfe anzubieten – und natürlich darum, wie die Anhänger der Viktoria geschützt werden. Da dürfen vor Ort natürlich auch Heike Weißweiler (Fanbeauftragte) und Tobias Wolf (Fanbetreuer) nicht fehlen. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr im Jugendbistro am Stadion.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!