Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria-Fans wählen „Spieler des Monats“

Michael Seaton (Foto: blickausloeser/Viktoria Köln)

03.02.2020

Neues Jahr, neue Inhalte: Ab sofort haben die Fans der Kölner Viktoria die Möglichkeit, die Spieler des Monats zu wählen. Mit den jeweiligen Emojis ist es möglich, auf der Facebookseite des Drittligisten den ausgewählten Spielern eine Stimme zu geben.

Für den Monat Januar stehen folgende Akteure zur Wahl:

- Jonas Carls (kam erst kurz vor dem Pflichtspielauftakt 2020 als Leihgabe aus Schalke zur Viktoria und schoss als linker Verteidiger schon ein Tor)

- Kai Klefisch (kehrte stark aus dem Winterurlaub zurück, spielte eine gute Vorbereitung, beim Sieg in Halle traf der junge Mittelfeldspieler selbst und gab eine Torvorlage)

- Albert Bunjaku (führt zusammen mit Kwasi Okyere Wriedt die Torschützenliste der 3. Liga an und erzielte beim 2:2 in Chemnitz die zwischenzeitliche 2:1-Führung für die Kölner)

- Michael Seaton (der Neuzugang von Orange County traf in der Vorbereitung gleich mehrfach und sorgte letzten Freitag für sein erstes Pflichtspieltor)

Die Abstimmung läuft und wird am 10. Februar 2020 um 8.00 Uhr ausgewertet.

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln geht es hier!

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!