FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

FC Viktoria Köln 1904

Riesenstimmung bei Viktoria-Karnevalssitzung

Fotos: Photographie Dieter Ebeling

02.02.2020

Volles Haus bei der 7. Karnevalssitzung von Viktoria Köln: Über 1.000 Gäste wollten am Samstag dabei sein, um unter der Schirmherrschaft von Christine Wernze einen fantastischen Abend in der ausverkauften Stadthalle Köln Mülheim zu erleben.

Das galt natürlich auch für die Profi-Mannschaft und das Trainerteam der Viktoria. Der Auftritt der Höhenberger war einer der Höhepunkte der Kostümsitzung. Schließlich galt es, die Vereinshymne „Viktoria mi Hätz“ zusammen mit Sänger Patric zum Besten zu geben. Und dabei sangen Spieler und Trainer kräftig mit.

Die Auftritte von Dave Davis Motombo, Entertainer Linus und vor allem vom Kölner Dreigestirn sorgten ebenfalls für große Begeisterung.

Am allerbesten war die Stimmung dann bei den Top-Acts des Abends: Dabei heizten unter anderem Miljö, Querbeat, Kasalla und zu gu­ter Letzt die Big Maggas dem jecken Publikum kräftig ein.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!