Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Najar zukünftig für Fortuna

30.01.2020

Suheyel Najar wechselt von Viktoria Köln zum Stadtrivalen Fortuna. Der 24-Jährige, der im Sommer vom Bonner SC zu den Rechtsrheinischen gewechselt war, kam bislang zu fünf Einsätzen in der 3. Liga. Zukünftig wird er für den Regionalligisten aus der Südstadt spielen.

„Nachdem wir mit Michael Seaton einen weiteren Offensivspieler verpflichtet haben, sind wir im Sturm sehr gut aufgestellt“, weiß Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria. „Deshalb wollten wir ‚Su‘ keine Steine in den Weg legen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.“

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!