Viktoria Köln 1904

bwin

U 19: Sonntag gegen Oberhausen

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

29.01.2020

Am Wochenende rollt in der A-Junioren-Bundesliga West wieder der Ball. Für den FC Viktoria Köln steht dabei am Sonntag das Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen an. Die Partie wird um 11.00 Uhr in Höhenberg angepfiffen.

In der Hinrunde erzielten die Kölner bei RWO ein 2:2 und zeigten nach einem 0:2-Rückstand noch enorme Comeback-Qualitäten. Allerdings ging die Viktoria dennoch nur als Tabellenzwölfter in die Winterpause. Oberhausen steht mit zehn Punkten mehr auf Platz acht.

„Ich hoffe, wir haben aus den Fehlern der Hinrunde gelernt“, sagt Trainer Jürgen Kohler vor dem Pflichtspielauftakt im neuen Jahr. „Die Mannschaft hat in der Vorbereitung gute Spiele gemacht – auch wenn nicht immer gewonnen wurde. Insgesamt hat sie sich aber sehr gefestigt präsentiert.“

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten aus dem Bereich der U 19 von Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!