Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Nächstes Fan-Treffen am 5. Februar

Foto: blickausloeser/Viktoria Köln

28.01.2020

Normalerweise sollte das nächste Fan-Treffen erst im März stattfinden. Doch nach den Vorkommnissen vom Wochenende – den Überfall auf die Viktoria-Fans am Sportpark Höhenberg – würden wir uns freuen, die Anhänger der Viktoria schon am 5. Februar um 19.30 Uhr im Jugendbistro am Stadion zu begrüßen. Gemeinsam mit den Spielbetriebsgesellschafts-Geschäftsführern Eric Bock und Axel Freisewinkel soll die Nacht nach dem Auswärtsspiel in Chemnitz noch einmal für alle Fans aufgearbeitet werden. Dabei geht es nicht nur darum, was passiert ist. Sondern es geht auch darum, Hilfe anzubieten, Meinungen auszutauschen und die Frage, wie die Anhänger der Viktoria zukünftig geschützt werden.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!