Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Erster Test in Belek steht an

Bild: Viktoria Köln

09.01.2020

Seit Dienstagnachmittag gastiert Viktoria Köln in Belek. Am Freitag steht das erste Testspiel an der türkischen Mittelmeerküste auf dem Programm. Gegner ist dann im Football Complex Titanic, etwa 1,5 Kilometer von der Unterkunft der Höhenberger entfernt, Budaörsi SC. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr Ortszeit – in Deutschland ist es dann 13.00 Uhr.

Die Mannschaft aus Budapest ist aktuell in der zweiten ungarischen Liga zu Hause. Dort belegt das Team mit 24 Punkten aus 20 Spielen den zwölften Tabellenplatz.

Der FC Viktoria Köln hat zwar personell weit weniger Sorgen als noch vor der Winterpause, doch nach bis Freitagnachmittag sechs kraftraubenden Trainingseinheiten in der Türkei, dürfte die Erschöpfung bei den Spielern der Höhenberger recht groß sein.

Somit darf man gespannt sein, welches Team Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev gegen Budaörs auflaufen lässt. Voraussichtlich wird er möglichst vielen Spielern seiner Mannschaft Einsatzzeiten gewähren

Viktoria – Das V steht für Vussball!  

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.  

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!