Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Am Sonntag erstes Testspiel im neuen Jahr

Foto: blickausloeser/Viktoria Köln

03.01.2020

Nach dem Trainingsauftakt am Freitag folgt für Viktoria Köln am Sonntag das erste Testspiel im neuen Jahr. Dann tritt die Mannschaft von Cheftrainer Pavel Dotchev um 15.00 Uhr bei TuRU Düsseldorf an.

Das Gastgeber-Team ist in der Oberliga Niederrhein zu Hause. Dennoch erwartet Franz Wunderlich, Sportvorstand bei der Viktoria, gleich einen recht intensiven Test. „Die Zeit bis zum ersten Drittligaspiel im neuen Jahr ist recht kurz. Deshalb gehe ich davon aus, dass nicht viel rumprobiert wird. Auf der anderen Seite sollen natürlich auch möglichst viele Spieler Einsatzzeiten bekommen.“

Dazu könnte auch Michael Seaton gehören. Der 23-Jährige, der schon 14 Länderspiele für die Nationalmannschaft Jamaikas bestritt, wurde schon vor der Winterpause als Neuzugang vermeldet und steht der Viktoria ab sofort in Test- und Pflichtspielen als Stürmer zur Verfügung.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!