Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Holthaus schließt den Bund fürs Leben

Foto: privat

30.12.2019

Der eine oder andere Spieler nutzt die Winterpause dazu, um sich ein paar Urlaubstage zu gönnen. Anders sieht es bei Fabian Holthaus aus. Der Abwehrspieler der Viktoria nutzte die Gelegenheit, um seine Freundin Jasmin zu heiraten. Beide gaben sich am 28. Dezember in Hamm das Jawort. Besonders schwierig für Holthaus: Der 24-Jährige hatte sich Anfang Dezember beim Auswärtsspiel in Würzburg einen Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Auf einen richtigen Hochzeitswalzer musste seine Gattin deshalb verzichten. Holthaus: „Dafür gab es von den Ärzten zwar eine Ausnahmegenehmigung, aber wir haben es dennoch beim gemeinsamen Schunkeln belassen. Trotzdem war es ein wunderschönes Ereignis.“

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!