Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Nachwuchs-Weihnachtsfeier mit fast 500 Gästen

Fotos: Marlon Hammoudeh/Viktoria Köln

17.12.2019

Einen ganz besonderen Ort hat sich der Nachwuchs von Viktoria Köln für die Weihnachtsfeier ausgesucht: Die Mannschaften (U 7 bis U 19) haben am Sonntag zusammen mit ihren Trainern, Betreuern, Geschäftsstellenmitarbeitern, Helfern, Sponsoren und Eltern im Kölner Weihnachtscircus gefeiert.

Nach einem gemeinsamen Frühstück begrüßte Roland Koch, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, die rund 500 Viktorianer als „Zirkusdirektor“ in der Manage. Zunächst liefen noch einmal alle Mannschaften unter dem Applaus der vielen Zuschauer ein. Es folgte ein unterhaltsamer Auftritt der „Viktoria-Ballkünstler“.

Im Anschluss daran präsentierten sich die Artisten vom Zirkus im markanten Palastzelt an der Zoobrücke. Ob Gesang, Komik, Akrobatik, Tanz oder Athletik: Die Show ließ keine Wünsche offen. Nach dem großen Finale mit allen durften sich alle Besucher zum Abschluss noch auf eine kleine Bescherung freuen.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten aus dem Bereich der U 19 von Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!