FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

FC Viktoria Köln 1904

Schock für Holthaus und Viktoria

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

10.12.2019

Riesenpech für Viktoria Köln: Chefcoach Pavel Dotchev muss in den nächsten drei Monaten auch auf Fabian Holthaus (24) verzichten.

Der Abwehrspieler der Kölner musste am Samstag beim Auswärtsspiel in Würzburg nach einem Foul von Kickers-Angreifer Luca Pfeiffer verletzt ausgewechselt werden. Die Auswertung der Magnetresonanztomographie (MRT) in der Mediapark Klinik in Köln ergab am Montag einen Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk.

Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter beim FC Viktoria Köln: „Das sind traurige Nachrichten. Fabi hat in der Situation mit letztem Willen versucht, ein Tor zu verhindern. Umso tragischer ist es, dass er so lange ausfallen wird. In der Defensive plagen uns ohnehin schon große Verletzungssorgen.“

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!