FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

Harmonische Sponsoren-Weihnachtsfeier

Fotos: Marlon Hammoudeh/Viktoria Köln

10.12.2019

Besinnliche Stimmung bei der Weihnachtsfeier des FC Viktoria Köln: Am Montagabend trafen sich die Viktoria-Verantwortlichen, der Vorstand sowie Sponsoren und Unterstützer des Vereins, um gemeinsam im Lindner Hotel City Plaza einen schönen Abend zu verbringen.

Nach der Begrüßung durch Eric Bock, neben Axel Freisewinkel einer der beiden Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH, blickte Sportvorstand Franz Wunderlich noch einmal gemeinsam mit den rund 150 Gästen auf das Aufstiegsjahr 2019 zurück.

In der 3. Liga angekommen lief es nach hervorragendem Start in den letzten Spielen nicht mehr so gut. „Wenn uns aber jemand vor der Saison gesagt hätte, wir hätten nach 18 Spielen 21 Punkte, dann wären die meisten von uns sicher zufrieden gewesen“, so Wunderlich.

Im Anschluss testeten die Gäste die außergewöhnliche Küche des Kölner Innenstadt-Hotels, die keine Wünsche offen ließ. Die Weinmanufaktur Christian Schardt und Früh Kölsch reichten dazu die gewünschten Getränke, sodass alle rundum zufrieden waren.

Für noch mehr gute Laune sorgte danach der Auftritt von „Et Klimpermännche“ Thomas Cüpper, dessen großartige Darbietung von Horst Müller und seiner GO GmbH organisiert wurde. Dabei konnte reichlich gelacht, geschunkelt und gesungen werden.

Das bereitete auch Viktoria-Mäzen Franz-Josef Wernze und seiner Gattin Christine große Freude. Gleiches galt natürlich für Cheftrainer Pavel Dotchev, der die Viktoria-Vamilie nach diesem wunderbaren Abend noch fester in sein Herz geschlossen haben dürfte.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!