Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Viktoria Köln verpflichtet Michael Seaton

Ab Januar neu bei Viktoria Köln: Michael Seaton (Foto: Viktoria Köln)

03.12.2019

Der FC Viktoria Köln startet mit einem weiteren Stürmer ins neue Jahr. Ab 2020 steht der Jamaikaner Michael Seaton bei den Höhenbergern unter Vertrag.

Seaton ist 23 Jahre alt und spielte zuletzt für den US-Zweitligisten Orange County SC. Für die Nationalmannschaft von Jamaika bestritt er 14 Länderspiele und schoss dabei zwei Tore.

„Michael hat seit dem 12. November bei uns trainiert. Dabei hat er einen starken Eindruck hinterlassen“, so Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter von Viktoria Köln. „Er ist kopfball- und sprungstark, sehr wuchtig und äußerst schnell. Damit ist er eine Bereicherung für unseren Kader.“

Auch bei Seaton ist die Vorfreude, bei Viktoria zu spielen, riesengroß. „Die 3. Liga ist äußerst spektakulär und ausgeglichen. Deshalb will ich die Chance, hier mit der Viktoria zu spielen, unbedingt nutzen.“

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!